Wer wir sind

Vitomalia – Online Dogtraining & Store

Vitomalia ist eine Online Hundeschule mit einem Online Store – von Hundemenschen für Hundemenschen.

Vitomalia Produkte vereinen zeitgemässes Design und Funktionalität mit Sicherheit. Wir stellen alle Produkte selbst her und nutzen keine 0815 White Label Artikel. Alle unsere Produkte sind Eigenproduktionen mit speziell für uns gefertigten Materialien und Verpackungen (Stoffe, Metalldetails, etc.). Unsere Produkte werden ausgiebig getestet, abgeändert und mithilfe des Kundenfeedbacks immer verbessert. Dadurch grenzen wir uns deutlich von der Konkurrenz ab, indem unsere Produkte in der Funktionalität und in der Qualität stets mehrere Schritte voraus sind.

Die Vitomalia Online Hundeschule ist die erste Online Hundeschule im deutschsprachigen Raum. Wir möchten dir und deinem Hund kooperatives und professionelles online Hundetraining & alltagstaugliche Hundeerziehung vermitteln. Vitomalia hat es sich zur Aufgabe gemacht, ganzheitlich anzusetzen und dich und deinen Hund bei allen Schritten der Erziehung zu begleiten. Diese basiert auf Zuneigung, Kontinuität und Konsequenz. Du lernst, durch positive Bestärkung, Kooperation und klare Grenzen gemeinsam mit deinem Hund ein starkes Team zu bilden.

Kynlologie & Hundeverhaltenstherapie

WIR SIND LUI & PAULINA

Im Anschluss an unser Studium (Sport und Psychologie) hat uns die Begeisterung für Hunde zu einer neuen Berufung geführt: der Hundeverhaltenstherapie in Kombination mit der Hundewissenschaft. Dies ist die Basis für unser umfangreiches kynologisches Fachwissen. Mithilfe unserer praxtischen und theoretischen Expertise möchten wir dir ein kompetentes und alltagstaugliches online Hundetraining bieten. Dabei wird dir jeder Schritt logisch nachvollziehbar in den Videos erklärt und im Kursmaterial mit inhaltlichen Fachwissen und zusätzlichen Trainingsmaterial erläutert. Du erhältst in unserer Online Hundeschule nicht nur Informationen über das "Wie", sondern darüber hinaus über das "Warum". Unsere Community profitiert von unseren hilfreichen Informationen und den praktischen Trainingstipps. In unserem Online Store nutzen wir unseren Alltag mit unseren Hunden, um qualitativ hochwertige Produkte mit hoher Funktionalität zu vereinen. Dein Feedback hilft uns dabei, täglich besser zu werden und die Produkte stets zu verbessern.

Happiness Manager

Vito

Vito ist bei Vitomalia dafür zuständig, dass alle genug relaxen und mal etwas zum Grinsen haben. Er ist der ruhige und ausgeglichene Typ, den jeder mag.

Mehr zu Vito

Vito ist ein American Staffordshire Terrier Mix. Geboren wurde Vito am 28.02.2015 im Taunus. Da er keinen offiziellen Stammbaum hat, gilt Vito als Mix, also nicht reinrassig. Das ändert jedoch nichts daran, dass Vito als Listenhund eingestuft wird. Aber pssst! Er selbst weiss davon noch nichts... Und so trödelt Vito mit seiner unbeschwerten Art und Gutgläubigkeit durchs Leben und freut sich über alles und jeden. Überall, wo Vito aufkreuzt, zaubert er den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Er ist mit Sicherheit nicht der motivierteste Mitarbeiter, jedoch unverzichtbar.

Qualitäsprüferin

Amalia

Alles, was sie aushält, ist für unseren Online Store geeignet. Amalia prüft unsere Produkte ausgiebig und hat dabei riesen Spass.

Mehr zu Amalia

Amalia hiess eigentlich einmal Kaya und wurde am 28.01.2016 in Italien geboren. Wir haben sie bei einer Italienreise kennengelernt, als sie noch ein Welpe war. Sie ist ein reinrassiger American Pitbull Terrier mit Stammbaum. Doch eine offizielle Zucht ist nicht immer ein Qualitätssiegel für gute Zuchtselektion. Amalia bereitete in ihrer ersten Familie grosse Schwerigkeiten durch starke Artgenossenaggression und so kam sie als Junghund zu uns. Sie ist durch und durch ein Arbeitshund. Amalia ist stets motiviert, würde niemals ihre Verantwortung schleifen lassen und auf sie ist immer Verlass. Aufgeben? Kennt sie nicht.